Our referral program

How it works

You have an excellent network

You know outstanding personalities and have a great network.

You receive our referral agreement

We will send you our current referral agreement. Now you can get started!

You recommend suitable candidates

You suggest suitable candidates who want to change. Alternatively, you inform us about companies that are looking for candidates.

You benefit with every recommendation

We share a part of our commission with you. Benefit from your excellent network and participate in our success!

What we do

Our mission

Rainmaker Society is driven by the mission to create a career-supporting network in which we bring together exceptional and entrepreneurial personalities - for an exchange at eye level, for exciting challenges and mutual support on individual career paths.

.

Companies find the right "difference players" with us to meet the challenges of the future - be it in (freelance) project work, interim mandates or filling key positions in the company

. Join now
Here's what our happy referrers say

Voices of successful recommenders

Justus

"When filling a role for a renewable energy company, Rainmaker Society asked me if I knew anyone in my network who could fit the exciting role. My tip led to the position being filled - and it was worth it for me, too, as I received 4,000 EUR. Great!"

Jasmin

"Rainmaker Society offers me both an exciting exchange and access to current and exclusive job postings. As a result, I was able to successfully place a suitable contact from my network for an exciting job in a startup from the Experience Economy. For the uncomplicated and successful placement, I not only received money, but was also able to support someone from my network - a win-win for everyone!"

Unsere Empfehlungsvereinbarung

Wie es funktioniert

Du hast ein ausgezeichnetes Netzwerk

Du kennst herausragende Persönlichkeiten und bist bestens vernetzt.

Du erhältst unsere Empfehlungsvereinbarung

Wir senden dir unsere aktuelle Empfehlungsvereinbarung zu. Jetzt kann es bereits losgehen!

Du empfiehlst passende Kandidaten

Du schlägst uns passende Kandidaten vor, die sich verändern wollen. Alternativ informierst du uns über suchende Unternehmen.

Du profitierst direkt mit jeder Empfehlung

Wir überweisen an dich einen Teil unserer Provision. Profitiere von deinem exzellentem Netzwerk und partizipiere an unserem Erfolg!

Was wir tun

Unsere Mission

Rainmaker Society wird von der Mission getragen, ein karrierebegleitendes Netzwerk zu erschaffen, in dem wir außergewöhnliche und unternehmerisch denkende Persönlichkeiten zusammenbringen – für einen Austausch auf Augenhöhe, für spannende Herausforderungen und gegenseitige Unterstützung auf dem Karrierepfad.

Unternehmen finden bei uns die passenden “Unterschiedsspieler”, um die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen – sei es bei (freiberuflicher) Projektarbeit, Interim-Mandaten oder bei der Besetzung von Schlüsselpositionen im Unternehmen

Jetzt Mitglied werden
Das sagen unsere Profiteure

Stimmen erfolgreicher Empfehler

Justus

"Bei der Besetzung einer Rolle für ein Unternehmen der Erneuerbaren Energie hat mich Rainmaker Society gefragt, ob ich jemanden in meinem Netzwerk kenne, der auf die spannende Rolle passen könnte. Mein Tipp hat zu der Besetzung der Stelle geführt – und auch für mich hat sich das gelohnt, da ich 4.000 EUR erhalten habe. Klasse!"

Jasmin

"Rainmaker Society bietet mir sowohl einen spannenden Austausch als auch Zugriff auf aktuelle und exklusive Stellenausschreibungen. Dadurch konnte ich einen geeigneten Kontakt aus meinem Netzwerk erfolgreich für einen spannenden Job in einem Startup aus der Experience Economy vermitteln. Für die unkomplizierte und erfolgreiche Vermittlung habe ich nicht nur die Vermittlungsprovision erhalten, sondern konnte auch jemandem aus meinem Netzwerk unterstützen - ein Gewinn für alle!"