Unsere Empfehlungsvereinbarung

Wie es funktioniert

Benefits Du hast ein ausgezeichnetes Netzwerk Du kennst herausragende Persönlichkeiten und bist bestens vernetzt.
Benefits Du erhältst unsere Empfehlungsvereinbarung Wir senden dir unsere aktuelle Empfehlungsvereinbarung zu. Jetzt kann es bereits losgehen!
Benefits Du empfiehlst passende Kandidaten Du schlägst uns passende Kandidaten vor, die sich verändern wollen. Alternativ informierst du uns über suchende Unternehmen.
Benefits Du profitierst direkt mit jeder Empfehlung Wir überweisen an dich einen Teil unserer Provision. Profitiere von deinem exzellentem Netzwerk und partizipiere an unserem Erfolg!

Your exclusive business society

Connect with top-notch peers from diverse backgrounds, industries and well known organizations.

Was wir tun

Unsere Mission

Rainmaker Society wird von der Mission getragen, ein karrierebegleitendes Netzwerk zu erschaffen, in dem wir außergewöhnliche und unternehmerisch denkende Persönlichkeiten zusammenbringen – für einen Austausch auf Augenhöhe, für spannende Herausforderungen und gegenseitige Unterstützung auf dem Karrierepfad.

Unternehmen finden bei uns die passenden “Unterschiedsspieler”, um die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen – sei es bei (freiberuflicher) Projektarbeit, Interim-Mandaten oder bei der Besetzung von Schlüsselpositionen im Unternehmen

Jetzt Mitglied werden

FAQs

Das sagen unsere Profiteure

Stimmen erfolgreicher Empfehler

Justus

"Bei der Besetzung einer Rolle für ein Unternehmen der Erneuerbaren Energie hat mich Rainmaker Society gefragt, ob ich jemanden in meinem Netzwerk kenne, der auf die spannende Rolle passen könnte. Mein Tipp hat zu der Besetzung der Stelle geführt – und auch für mich hat sich das gelohnt, da ich 4.000 EUR erhalten habe. Klasse!"
Das sagen unsere Profiteure

Stimmen erfolgreicher Empfehler

Jasmin

"Rainmaker Society bietet mir sowohl einen spannenden Austausch als auch Zugriff auf aktuelle und exklusive Stellenausschreibungen. Dadurch konnte ich einen geeigneten Kontakt aus meinem Netzwerk erfolgreich für einen spannenden Job in einem Startup aus der Experience Economy vermitteln. Für die unkomplizierte und erfolgreiche Vermittlung habe ich nicht nur die Vermittlungsprovision erhalten, sondern konnte auch jemandem aus meinem Netzwerk unterstützen - ein Gewinn für alle!"