Die Vorteile für Ihr Unternehmen

Wie wir arbeiten

Wir sind Ihr Sparringspartner

Wir unterstützen Sie bei strategischen Personalthemen zu Ihren Risikopositionen.

Wir sind ein Netzwerk


Wir verfügen über ein weit greifendes Netzwerk aus Führungskräften, Spezialisten und einzigartigen Persönlichkeiten.

Wir sind persönlich


Wir setzen auf persönliche Beziehungen und individuelle Beratung.

Wir sind effektiv


Wir forcieren das Erreichen Ihrer Ziele durch eine systematische Suche und einen konsequenten Auswahlprozess.

Was wir tun

Unsere Mission


Rainmaker Society wird von der Mission angetrieben, ein Netzwerk zur Karriereunterstützung zu schaffen, in dem außergewöhnliche und unternehmerisch denkende Persönlichkeiten zusammenkommen — für einen Austausch auf Augenhöhe, spannende Herausforderungen und gegenseitige Unterstützung auf einzigartigen Karrierewegen.

Durch uns finden Unternehmen die richtigen Persönlichkeiten, die den Unterschied machen und etwas bewegen, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Sei es durch (freiberufliche) Projektarbeit, Interimsmandate oder die feste Besetzung von Schlüsselpositionen im Unternehmen.

Kontakt

Das sagt unser Netzwerk

Stimmen zufriedener Kandidaten

Jasmin

Head of Business Development


"Dank euch habe ich eine neue Herausforderung gefunden, die mir viel Freude bereitet und neue Möglichkeiten eröffnet! Vielen Dank für eure persönliche Unterstützung während des gesamten Prozesses!"

Arbeitserfahrung: Apryl
Das sagt unser Netzwerk

Stimmen zufriedener Kandidaten

Erica

Logistics Manager


"Ich schätzte den persönlichen und gleichzeitig professionellen Ansatz von Rainmaker Society. Ihr wart immer sehr schnell und einfach zu erreichen, sodass ich mich bei meiner Arbeitssuche nie allein fühlte."

Arbeitserfahrung: ArtNight
Das sagt unser Netzwerk

Stimmen zufriedener Kandidaten

Justus

Senior Executive Sales


"Bei der Besetzung einer Stelle für ein Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien hat mich die Rainmaker Society gefragt, ob ich in meinem Netzwerk jemanden kenne, der für diese spannende Aufgabe in Frage kommt. Mein Tipp führte dazu, dass die Stelle besetzt wurde — und es hat sich auch für mich gelohnt, da ich 4.000 Euro erhalten habe. Klasse!"

Arbeitserfahrung: Bombardier, KMPG, COMATCH
Das sagt unser Netzwerk

Stimmen zufriedener Kandidaten

Ursina

Management Consultant


"Auf der Suche nach einem Coach habe ich mich an die Rainmaker Society gewandt. Kurzfristig wurde mir ein Kontakt zu einem Coach hergestellt, die sich sehr schnell in mein aktuelles Thema reindenken konnte und mir sehr hilfreiche Hinweise geben konnte. Der Coach ist ein sehr wertvoller Sparringspartner für mich gewesen und wir werden auch in Zukunft weiter zusammen arbeiten. Meine frühere Skepsis gegenüber Coaching hat sich komplett aufgelöst und ich möchte auch der Rainmaker Society für die tolle Unterstützung bei der Suche danken.“

Arbeitserfahrung: Bain & Company, Invenda Group
Das sagt unser Netzwerk

Stimmen zufriedener Kandidaten

Achim

Chief Transformation Officer Fintech


“Liebe Rainmaker Society, herzlichen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit mit Euch, in der ihr als Dienstleister eine neue Erfahrungs- und Effizienzbenchmark gesetzt habt. Persönlich, fair und ein Erlebnis für beide Seiten.“

Arbeitserfahrung: Oliver Wyman, Credit Suisse, Nets Group
Mit wem wir arbeiten

Unsere Unternehmenskunden

    invenda
Rainmaker Society

Unsere Motivation

Wir sind Branchenexperten, Freiberufler, Führungskräfte und Unternehmer, die die Kraft tragfähiger Netzwerke erfahren haben. Wenn großartige Menschen zusammenarbeiten und Verantwortung übernehmen, verändern sich Unternehmen und Gesellschaft zum Besseren. Deshalb existieren wir - um Ihre berufliche Zukunft voranzutreiben. Wir glauben, dass persönliches Wachstum aus dem Mut zur Veränderung und neuen Perspektiven resultiert.

Unsere Werte

  • Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umgebung.
  • Wir sind erfolgsorientiert und wollen kontinuierlich lernen.
  • Wir sind bereit, begeistert unsere Inspiration zu teilen.
  • Wir sind mutig und offen für neue Perspektiven.
  • Wir engagieren uns für Veränderung und Innovation.